18. Mai 2023 "Männertag" im Bahnhof Barthmühle

Wir haben an Himmelfahrt, den 18. Mai 2023 wieder ab 9 Uhr geöffnet. Neben unserem Ausschank wird es auch Kaffee und Kuchen sowie Speisen vom Grill geben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zum "Männertag 2023"!

15. Dezember 2019 "Lebendiger Adventskalender"

Im Rahmen des "Lebendigen Adventkalenders" 2019 der Gemeinde Pöhl, laden wir am 15. Dezember in den Bahnhof Barthmühle ein. Neben einer Bastelecke für die Kleinen, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Rückblick "625 Jahre" Barthmühle

Im Rahmen des Jubiläumsfestes "625 Jahre Barthmühle & 600 Jahre Jocketa" konnten wir im Bahnhof Barthmühle einen ganz besonderen Gast in Empfang nehmen: die Skisprunglegende Jens Weißflog. Neben seiner Buchlesung, konnten die zahlreichen Besucher vielen persönlichen Anekdoten lauschen. Mehr dazu

 

Vermietung Bahnhof Barthmühle

Sie planen ein Event und möchten den Bahnhof Barthmühle anmieten?